Links überspringen

Austausch mit Linda Teuteberg (MdB)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Austausch mit Linda Teuteberg (MdB)

Juni 27 @ 19:00 - 21:00

Am Montag, 27. Juni 2022 um 19:00 wird Linda Teuteberg (MdB) virtuell in Bremen zu Gast sein und zum Thema „Liberale Demokratie – lebendig und wehrhaft“ sprechen.
Linda Teuteberg war Generalsekretärin im Bundesvorstand der FDP, Landesvorsitzende der FDP Brandeburg und ist seit September 2017 Abgeordneter im Deutschen Bundestag. Dort ist Linda Teuteberg heute ordentliches Mitglied im Ausschuss für Inneres und Heimat. Linda Teuteberg wird uns nicht nur in einem kurzen Vortrag ihre Perspektive zu den Demokratien in Deutschland und Europa geben, sondern gemeinsam mit uns auch über die Gefahren für unsere liberalen Demokratien sprechen.
Bei Interesse bitte eine kurze Rückmeldung an schaeck@fdp-bremen.de, wir schicken dann den entsprechenden Teilnahme-Link zu.

Details

Datum:
Juni 27
Zeit:
19:00 - 21:00