Links überspringen

Austausch mit Michael Kruse (MdB)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Austausch mit Michael Kruse (MdB)

Juni 4 @ 19:00 - 21:00

Am Dienstag, 07. Juni 2022 um 19:00 wird Michael Kruse (MdB) virtuell in Bremen zu Gast sein und zum Thema „Zwischen Embargo und Versorgung der Zukunft – Energiepolitik der Ampelregierung“ sprechen.
Michael Kruse ist Landesvorsitzender der FDP Hamburg und seit September 2021 Abgeordneter im Deutschen Bundestag. Dort ist Michael Kruse ordentliches Mitglied im Ausschuss für Verkehr und im Ausschuss für Klimaschutz und Energie. Michael Kruse wird uns einen spannenden „Blick hinter die Kulissen“ geben und mit uns in den Austausch kommen, in welche Richtung sich die Energiepolitik aktuell entwickelt.
Bei Interesse bitte eine kurze Rückmeldung an schaeck@fdp-bremen.de, wir schicken dann den entsprechenden Teilnahme-Link zu.

Details

Datum:
Juni 4
Zeit:
19:00 - 21:00