Links überspringen

Austausch mit Otto Fricke (MdB)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Austausch mit Otto Fricke (MdB)

Oktober 26 @ 19:00 - 21:00

Liebe Mitglieder der FDP Bremen,

wir möchten euch und Ihnen zukünftig mehr Einblicke in die FDP-Bundespolitik unserer Bundestagsabgeordneten ermöglichen und stärker in den überregionalen Austausch kommen. Dazu laden wir Bundestagsabgeordnete nach Bremen ein.

Am Mittwoch, 26.10.2022 um 19:00 wird Otto Fricke (MdB) in Präsenz in Bremen zu Gast sein und zum Thema „Alternativen zur Neuverschuldung: Wie finanzieren wir die Investitionsvorhaben der Zukunft?“ sprechen.

Otto Fricke war von 2002 – 2013 als Abgeordneter des Deutschen Bundestags Mitglied der FDP-Bundestagsfraktion. Seit 2017 ist Otto Fricke haushaltspolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion und in dieser Funktion Mitglied im Haushaltsausschuss und im Bundesfinanzierungsgremium.

Otto Fricke wird uns nicht nur in einem kurzen Vortrag eine haushalts- und finanzpolitische Einschätzung zur aktuellen Haushaltssituation und zu den Gefahren ständiger Neuverschuldung geben, sondern gemeinsam mit uns auch über mögliche Alternativen dazu diskutieren.

Die Veranstaltung findet statt in unserer neuen Landesgeschäftsstelle in der Faulenstraße 37, 28195 Bremen.

Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich unter: schaeck@fdp-bremen.de

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme!

Beste Grüße,

Details

Datum:
Oktober 26
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Landesgeschäftsstelle FDP Bremen
Faulenstraße 37
Bremen, Bremen 28195 Deutschland
Google Karte anzeigen