Links überspringen

Podcast-Empfehlung: Volkers 5 Minuten, Folge 12

Es sind nur noch acht Wochen bis zur Wahl und die Wahrscheinlichkeiten steigen, dass endlich wieder eine liberale Stimme aus Bremen in den Bundestag einziehen kann. Ab Sonntag, 0:00 Uhr beginnt die heiße Phase des Wahlkampfs und es darf endlich plakatiert werden. Wir haben diesbezüglich über die Kreisverbände und die Julis alles perfekt vorbereitet. In der vergangenen Woche gab es die Aufzeichnung eines buten un binnen-Interviews mit mir, das diese Woche online gehen soll; ich war Teilnehmer des Klima-Podcasts von Prof. Osthorst der HS Bremen, habe einen Vortrag zum Thema „Perspektiven des Wirtschaftsstandorts Bremen“ beim Rotary Club Hansa im Park Hotel gehalten und unser Landesvorstands-Fotoshooting wurde abgeschlossen, so dass jetzt auch die neue Website fertig gestellt werden kann. Weitere Themen sind die Surfwelle in der Martinistraße und die neue Pro-Kopf-Rekordverschuldung von EUR 58.000 für jeden Bremer und jede Bremerin.

Einen Kommentar hinterlassen