Nachricht von Frank Seidel an die Mitglieder der FDP

Moin liebe FDPler,

erstmal vielen Dank für die zahlreichen Hilfsangebote hier aus der Partei. Leider habe ich nicht jeden Einzelnen zurückrufen können. Ich bin aber begeistert über die zahlreichen E-Mails und Anrufe. Wir haben Freitag und Samstag zusammen cira 70 bis 90 Anrufe gehabt und am Sonntag haben wir dann erfahren, was benötigt wird und dementsprechend die Leute zurückgerufen und die Sachen hier bis abends um 17:00 Uhr gesammelt.

Am Montag sind noch viele Menschen einkaufen gegangen und haben uns diverse Hygieneartikel und Tierfutter gebracht. Wir haben es geschafft zirka eine halbe Palette Tierfutter, eine halbe Palette mit Einweggeschirr, und einiges an Hygieneartikeln, Kinderspielzeug und ca. 7m3 Kleidung zusammenzusammeln! In diesem Zuge vielen Dank an Uwe Bornkessel, der sofort sehr viel Einweggeschirr vorbeigebracht hat, das auch umgehend Montag verladen und in das Hochwassergebiet gebracht wurde.

Die Reinigungs- und Hygieneartikel sind dann zusammen mit dem Tierfutter am Dienstag in das Hochwassergebiet gebracht worden Die Kleidung haben wir am Mittwoch nach Größe und Geschlecht komplett sortiert und verpackt und die ist jetzt auf dem Weg in die Krisenregion. Wir sind nicht selber gefahren, sondern haben uns anderen Organisationen angeschlossen.  Alles in allem muss ich sagen, dass ich mich sehr freue, in einer Situation wie dieser helfen zu können und unseren Teil dazu beitragen konnten.

Danke für eure Unterstützung!

Liebe Grüße,

Frank Seidel