PRESSEMITTEILUNG DER FDP BREMEN ZUM START DER BEIRATSARBEIT

Bremen, 24.06.2023

Die neu gewählten Beiräte der FDP Bremen haben heute ihre Beiratsarbeit aufgenommen.

Bei einem Treffen in der Landesgeschäftsstelle der FDP Bremen trafen sich heute die neu gewählten Beiräte, um sich gemeinsam auf ihre zukünftige Beiratsarbeit in ihren Stadtteilen vorzubereiten. In Anwesenheit des FDP Landesvorsitzenden Thore Schäck und aller FDP-Bürgerschaftsabgeordneten wurden heute die Weichen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gestellt.

Die Herausforderungen in den Bremer Stadtteilen sind groß, die FDP-Beiräte werden sich in den kommenden vier Jahren in enger Abstimmung mit Partei und Fraktion für spürbare Verbesserungen in wichtigen Bereichen wie zum Beispiel Bau und Verkehr einsetzen.

Der Landesvorsitzende der FDP Bremen, Thore Schäck: „Unsere Beiratskandidaten haben einen tollen Wahlkampf gemacht, wir konnten alle Beiratsmandate halten und haben in einigen Stadtteilen klare Stimmenzuwächse verzeichnen können. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten! Ich wünsche unseren Beiräten in den kommenden vier Jahren viel Erfolg bei ihrem Einsatz für unsere Stadt und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!“