Links überspringen

Kreisvorstand der FDP Bremerhaven schlägt Gökhan Akkamis als Direktkandidat für den Wahlkreis 55 – Bremen II vor

Bremerhaven, 5. Februar 2021. Der Kreisvorstand der FDP Bremerhaven hat beschlossen, den 23-jährigen angestellten Unternehmensberater und stellvertretenden Vorsitzenden der Jungen Liberalen Bremen Gökhan Akkamis als Direktkandidaten im Wahlkreis 55 – Bremen II (Bremerhaven/Bremen Nord) für die Bundestagswahl vorzuschlagen.

„Ich bedanke für mich das Vertrauen. Wir Freie Demokraten möchten unseren Platz im Deutschen Bundestag behaupten, um eine Politik für eine starke Wirtschaft, eine konsequente Umsetzung der Digitalisierung und Entlastung der Mitte zu machen“, so Akkamis in seiner ersten Reaktion. Er betont: „Ich möchte in Bremerhaven, Bremen-Nord und im Bremer Westen zu einem starken Wahlergebnis der FDP beitragen. Für uns steht fest, dass der Leistungsgedanke wieder in den Mittelpunkt rücken muss. Daher müssen bestehende Arbeitsplätze mit allen sinnvollen Mitteln erhalten, neue Arbeitsplätze für die Region geschaffen, so wie finanzielle Entlastungen für die Mitte der Gesellschaft geschaffen werden. Die wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona Pandemie sind vor allem in unserem Wahlkreis zu sehen, gerade jetzt müssen wir das Zepter in die Hand nehmen, die Wirtschaft entlasten und die Arbeitsplätze unserer Region sichern.“

Einen Kommentar hinterlassen