Neuer Generalsekretär und Schatzmeister für den FDP-Bundesvorstand

Bremen, 26. April 2022. Am Wochenende fand der Bundesparteitag der FDP in Berlin statt. In den Nachwahlen zum Bundesvorstand wurden neben verschiedenen Beisitzern insbesondere die Positionen des Schatzmeisters und des Generalsekretärs nachgewählt.

Dazu der Landesvorsitzende der FDP Bremen, Thore Schäck: „Wir gratulieren dem neuen Bundesschatzmeister Michael Link und dem neuen Generalsekretär Bijan Djir-Sarai ganz herzlich zur Wahl in den Bundesvorstand! Wir haben damit eine tolle Verstärkung im Bundesvorstand und freuen uns sehr auf die kommende Zusammenarbeit, insbesondere im Bürgerschaftswahlkampf 2023!“

Schäck weiter: „Auch inhaltlich ging von diesem Bundesparteitag ein klares Signal aus. So wurden mit dem Leitantrag nicht nur moderne Streitkräfte und eine krisensichere Infrastruktur beschlossen, sondern insbesondere auch ein klares Bekenntnis zu Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und sozialer Marktwirtschaft gesetzt!“